Psych-K©

„Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht, du wirst auf jeden Fall recht behalten“
Henry Ford

Was ist Psych-K©

Eine auf neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie basierende Methode mit hohem Wirkungsgrad, mit der man in kürzester Zeit einschränkende Glaubensmuster , privat oder beruflich, zielgerichtet und nachhaltig verändern kann.

Dabei wird als Biofeedbacksystem des Körpers der kinesiologische Muskeltest verwendet.

In bestimmten Situationen oder Bereichen unseres Lebens  handeln oder verhalten wir uns vollkommen anders als wir es eigentlich geplant hätten, es eigentlich wollen oder insbesondere auch entgegen die  Entsprechung unserer eigentlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Trotz großer Willensanstrengung und vieler Versuche schaffen wir es oftmals nicht uns in gewünschter Weise zu verhalten, sondern finden uns immer wieder in alten Mustern und Gewohnheiten. So enden Wege, die wir mit Enthusiasmus  und Überzeugung begonnen haben, wieder genau dort, wo wir ursprünglich gestartet sind.

Dies hängt damit zusammen, dass 95% unserer Wahrnehmung, unserer  Überzeugungen, Handlungen und Verhaltens von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden.  Erhält unser Gehirn einen Gedanken, so versetzt es das zentrale Nervensystem in Bereitschaft entsprechend zu reagieren und zu handeln. Wohin das Gehirn die Informationen leitet und was es schließlich daraus macht, entscheidet unser Unterbewußtsein. Unser Unterbewusstsein macht  die Gesamtheit dessen aus, was wir von Kindheit an gelernt und erfahren haben.

Je häufiger wir etwas  hörten und erlebten, je intensiver und schmerzlicher dies war, was wir erfuhren, umso stärker die Manifestation. Alles was wir erlebten und hörten wurde als richtig und wichtig im Unterbewußtsein verankert, unabhängig allerdings davon, ob die Informationen zutreffend oder unzutreffend, gesund oder ungesund, förderlich oder schädlich waren.

Sobald ein bestimmter Knopf aktiviert wird, holt das Unterbewusstsein ganz automatisch das dafür angelegte Gefühls- und Verhaltenspragramm hervor.
Wie wir reagieren und agieren ist somit das Ergebnis solcher Programme.
Nur wenn man die Software unseres Unterbewußtseins neu programmiert, kann das Unterbewußtsein anders reagieren und anders als gewöhnlich entscheiden.

Indikation

Psych-K© wird eingesetzt  um Glaubensmuster und alte Gewohnheiten, die uns einschränken und sabotieren , in Glaubensmuster zu verändern, die uns unterstützen, stärken und fördern.
Die Methode wird eingesetzt für alle Bereiche unseres Lebens,
Gesundheit, Beruf, Beziehung, Erfolg, Finanzen, mangelmdes Selbstbewußtsein, fehlender Lebenssinn etc.
Seit 1988, als diese Methode entwickelt wurde, wurde damit unzähligen Personen mit Depressionen, Stresssymptomatiken, Phobien etc. geholfen.

 

Veränderung

Psych-K setzt im Unterbewußtsein an und programmiert die Software unseres Unterbewußtseins neu, wodurch eine dauerhafte und nachhaltige Verhaltensänderung ermöglicht wird.

Dauer/ Kosten

Eine Einheit umfasst eine klare Zieldefinition, das Umwandeln hinderlicher Muster sowie ein kurzes Nachgespräch.

Im Allgemeinen bedarf es einiger weniger Einheiten, um ein spezielles, auf sie zugeschnittenes Ziel zu manifestieren.

Dauer einer Einheit:  ca. 60  Minuten
Kosten einer Einheit: € 120

Ich erkläre ausdrücklich, dass keine Diagnosen gestellt und keine Behandlung spezifischer Gesundheitsfragen erfolgt. Es werden (genauso wie von Ärzten oder Homöopathen) keinerlei Versprechungen oder Garantien zu Heilerfolgen abgegeben. Bestehende Behandlungen bei ÄrztenInnen sollen nicht ohne Rücksprache mit diesen geändert oder abgebrochen werden.