Über mich

Mag. Elisabeth Ertl

Philosophie

In meiner Praxis erwartet Sie hohe fachliche und menschliche Kompetenz.
Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, Beschwerden oder Probleme.
Mein Ziel ist es, Sie beim Erreichen eines Zustandes psychischen und körperlichen Wohlbefindens zu unterstützen.
Ich sehe mich als einen Begleiter auf Zeit, der sich möglichst bald überflüssig macht.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Ausbildung

• Psycho-Kinesiologie / Psych-K©
• Reconnective Healing™ / Energieheilung
• Psychologische Beratung
• NLP-Practitioner
• Three in One Concepts
• Psychotherapeutisches Propädeutikum

Permanenete Fortbildung in diesen Bereichen sowie konsequente Weiterbildung  sind für mich selbstverständlich.

Verschwiegenheit

Meine Tätigkeit ist charakterisiert durch einen respekt- und vertrauensvollen, wertschätzenden und offenen Umgang.
Dazu zählt auch die Verschwiegenheit über sämtliche mir in Ausübung meiner Tätigkeit anvertrauten oder bekannt gewordenen Geheimnisse.